Dienstag, 13. April 2010

Heute^^

Alsooo war heute mal kurz in der Stadt und hab fast-shopping gemacht...^^
in einer Stunde^^ (o.O) hab ich mir im DRAHTSEIL (bayreuth) mehrere Perlen für Ohrringe raus gesucht und gleichzeitig meinen Gutschein eingelöst^^, natürlich wars mehr als des Gutschein-Geld^^
Dann bin ich ins Wolle Geschäft und hab mir dort nachschub für einen weiteren Schal gekauft...in braun tönen^^und gleichzeitig auch endlich eine Rundstricknadel in der richtigen größe^^
somit hab ich dann auch gleich angefangen zuhause zu stricken und gelcih voll den Fehler reingehauen durfte alles wieder aufribbeln (min 10.cm)-.-
weil ich es i-wie geschafft habe alles zu verdrehen also hatte ich am schluss eine 8 statt ner 0^^
Bilder kommen morgen....
hui betet das morgen abend schönes Wetter ist...(kein Regen) will draußen Reiten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen