Donnerstag, 8. April 2010

Buch


So da ich in letzter Zeit hier viel selbst genähtes eingestellt habe kommt nun mal ein "Beweis" meiner zweiten großen Leidenschaft:

Ich denke jeder kennt die Geschichte, oder zumindest einige fals nicht hier.

(Zoey hat sich am House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Undenkbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Während ihre Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können für alle, die sie liebt.)

Ich habe es heute zu Ende gelesen und es war mal wieder sehr leichter Lesestoff für zwischen durch wie auch schon das erste Buch sind die
Charaktere ziemlich seicht Aufgebaut und haben wenig Tiefgang. Das Ende wurde wieder ziemlich spannend gestalltet und auch sehr gut umgestezt lässt auf das nächste Buch warten, obwohl ich mir schon sehr überlege ob es das Geld wert ist...vllt wird es ja auch erst im vierten, und letzten Buch besser mit der gesamt Handlung mmmh das muss ich mir noch überlegen....^^
Viel will ich auch hier jetzt nicht weiter sagen außer das es bisher nicht sein Geld wert ist und es genauso ausgeliehen werden könnte, man vermisst nichts im Bücherregal wenn man es nicht hat. Habe mir auch schon vom ersten Buch mehr erhofft und wurde sehr enttäuscht somit meiner Meinung nach lieber nicht kaufen.
Es ist erholsammer lesespaß für nicht-nach-denker-beim-lesen.^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen