Donnerstag, 18. März 2010

Zeitschriften^^

So halli-Hallo,
Noch kurz bevor mir meine Augen zu fallen...schreibe ich hier schnell ein paar Sätze^^
Heute war der beste Tag seit langem mal wieder...^^
endlich endlich war die Sonne da es war warm und ich konnte im T-shirt rum laufen^^
so geil hatte ich gute Laune und hab sogar leicht hin genommen das ich heute um sechs aufgestanden bin...da ich sonst spät dienst arbeite ist das schon eine Leistung für mich!^^
So also worübe rich eigt schreiben wollte sind zwei Zeitschriften die ich mir heute gekauft habe, zum einen die neue "burda" und die "cut" jaja hate meine spendierhosen an^^....
wollte mich gleich an die Afrikatasche setzen,daaaan ist mir aber etwas viel besseres eingefallen, da ich von der Fischtasche aus eine letzten Burda-hefte so begeistert war habe ich mir jetzt einen Schnitt gestaltet und Schuppen geschnitten und mache eine bunte-afrika-fisch-Tasche^^
es gibt leider noch keine Fotos kommen aber bald noch....fehlen auch noch ein paar schuppis^^

Also machts gut eure Ambrosia....
und klaut ja keine goldenen Äpfel^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen